Maler- und Tapezierarbeiten

Gemeindehaus Dietrich-Bonhoeffer in Mühlheim
Malerarbeiten

Das Gemeindehaus wurde mit einem neuen Farbanstrich versehen. Dabei wurden speziell entwickelte Farben der STO AG eingesetzt, um den Algen- und Pilzbefall der Fassade langfristig zu minimieren.

Hallenbad Mühlheim
Malerarbeiten

Die Fassade des Hallenbades hat einen neuen Anstrich erhalten.

Trockenbau

Kindertagesstätte 8 in Offenbach-Lauterborn
Trockenbau

Im Zuge des Konjunkturpakets wurde der Kindergarten komplett saniert. Dabei wurden von uns speziell akustisch wirksame Lochdecken in den Gruppenräumen montiert, welche den Geräuschpegel in den einzelnen Räumen angenehm gesenkt haben.

Kindertagesstätte St. Sebastian in Mühlheim
Trockenbau

Die Gruppenräume eines Kindergartens wurden in Zuge einer Vollsanierung neu aufgeteilt und saniert. Die Holständerkonstruktionen wurden zur optischen Verbesserung mit Gipskartonplatten beplankt und vollflächig verspachtelt, um eine glatte Wandstruktur zu erreichen.

Außenputz

Gemeindehaus St. Lucia in Lämmerspiel
Aussenputz

Hier wurde der Aussenputz neu aufgebracht, welcher individuell dem Untergrund des Altbaus angepaßt wurde.

Innenputz

Schloßhotel Heusenstamm
Innenputz

Bei der Sanierung des Schloßhotels wurden sämtliche Zimmer mit einem neuen Putz versehen, um später nur einen Dünnschicht-Anstrich aufbringen zu können.

WDVS

August-Bebel- Schule in Offenbach
Wärmedämmung

Hier wurde die gesamte August-Bebel- Schule im Zuge eines PPP-Projektes der Hochtief AG mit einer Wärmedämmung versehen. Besonderes Augenmerk wurde auf die Farbgestaltung in intensiven Farbtönen gelegt, um eine nachhaltige Farbechtheit gewährleisten zu können.

Wohnhaus Offenbach
Wärmedämmung

Dieses Wohnhaus wurde mit einer Wärmedämmung versehen, um eine Reduzierung der Heizkosten zu erreichen.

Fassadensanierung

Brüder-Grimm Schule in Lämmerspiel
Fassadensanierung

Die Fassade der Brüder-Grimm Schule wurde mit einem speziellen Aussenanstrich für Betonflächen versehen. Dabei sind hierfür entwickelte diffusionsoffene Farben der STO AG gewählt worden, welche gleichzeitig einen Schutz vor Witterungseinflüssen bieten.

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK